* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kleines.fussel

    uebelst-gediegen
   
    moschus

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ich bin kein "Flirtanfänger"

...

"Du träumst schon wieder."

Ich sah sie ganz erschrocken an. Warum brüllt sie mich jetzt so an? Ich nickte nur um mir weiteres zu ersparen. Ich merkte wie sich jemand gegenmich lehnte

"Hallo mäuschen" ,sagte er, "Bis du mich bemerkst ist ja Mein 80. Geburtstag erreicht"

Mein Herz schlug und mir wurde ganz warm. Ich lächelte nur während er langsam stutzte.

"Hat sie irgentwas?", fragte er eine naheliegende Freundin.

"Nönö sie ist immer so, ich richte ihr gern was aus wenn sie wieder bei Bewusstsein ist", grinste sie.

"Hmz, Ja sag ihr mal das ich vor ihr stand un..."

Ich unterbrach ihn :"Sorry ich war nur grad beeindruckt das du mich grüßt"

Ja wie war das erst nachdenken dann reden. Herlich! Ich zuckte innerlich zusammen

Er lachte nur.

Oh mein Gott, Gott sei dank er hats nicht böse aufgenommen. Doch...

Er küsste mich einfach so auf die Wange und verabschiedete sich "Bye mäuschen, Schreib mir doch bitte ich hab jetzt bei Glozzi Bio, wäre schön wenn du mir schreibst"

und Ging.

"Der ist ja mal hässlich!"

Ich drehte mich um, dieser kleine Zwerg der da plötzlich stand starrte mich an, ich schenkte dem Miststück einen tödlichen Blick.

Sie verstand und zog ab. Zu ihren Raucher-Freunden.

"Lass dich nicht immer ärgern Hauptsache du bist Glücklich, werd nicht immer so schnell aggressiv, denk dran du bist Feminin"

"R U H E!", keifte ich griff meine Sachen und ging in den Raum.

Ich wartete die ganze Stunde, das er schreibt. Sah sekündlich auf mein Handy.

Bis meine Banknachbarin fragte: " Zieht er dich eigentlich Sexuell an?"

Wie bitte? Alter hat die das grade echt gesagt? Jetzt genau überlegen was ich sage. Typisch ich, hab ich mal wieder schneller was getan als gedacht. Ich nickte und ihr Blick ging kichernd zu Boden.

"Naja hauptsache du bist Glücklich!", sagte sie.

Muss sie doch geschockt haben, sie brachte die ganze Stunde kein Wort raus. Egal so lässt sie mich wenigstens in Ruhe. Aber sollte ich ihn anschreiben? Ich mein Stunde ist fast vorbei. Aber nee sonst nerve ich wieder. Oh mein Gott nerve ich ihn? Mein bester Freund stand plötzlich vor mir.

"Du denkst zu viel"...

ach tue ich das?

... "Es hat schon zum Stundenende geklingelt!"

Scheizze. Ich sah jetzt bestimmt ziehmlich elend aus, denn er nahm mich in arm und sagte irgentwas von, dass ich nicht traurig sein soll.

Ich entriss mich seines klammergriffes,packte meine Sachen und schlenderte nach Hause. Kurz vor der Haustür vibrierte es in meiner Hose, in meiner linken Hosentasche ( Ha habt a euch jetzt so Gedacht wa? ) vor lauter Aufregung und Freude riss ich das Handy aus meiner Hose, es entglitt meiner Hand und landete in tausend Teilen auf der Straße. Nein. Nein. Nein. Das kann nur mir passieren. Nein wirklich, das passiert nur mir.

Ich weinte bitterlich innerlich.

So was mach ich jetzt?...

Ich wollte zu meinem Pc rennen.

Doch eine krächzend elende Stimme hinderte mich.

"Junges Fräulein? Hast du irgentetwas bestimmtes vor?"

Mein Vater sah mich wütend an.

"Ähh Hausaufgaben?", mir viel nichts besseres ein.

Mein Vater ist ein kluger Mann. Zudem ein Polizist. Der weisz wann ich lüg'. Son mist. Er schmiss mir mein Mathebuch an den Kopf. Er brüllte und sabbelte, Ein wort reichte mir eigentlich schon "Lernen."

Naja gut tat ich ja dann auch. Abends, spät abens, stellte ich meine geliebte graue Schüssel an und suchte nach einer Mail von ihm. Zack es öffnete sich ein Fensterchen.´

Ich las : Hallo mäuschen! Ich liebe dieses Wort langsam Ich hab dir eine Sms geschrieben. Ich weiß nicht, ob du sie bekommen hast. Aber nja ich wollt dich fragen ob du zu meinem Geburtstag kommen willst?! Liebste? :-*

Alle kla heute ist der schönste Tag in meinem Leben.

17.3.09 18:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mission.entlieben / Website (17.3.09 22:37)
oh wie schoen-
nur was soll das mit dem "findest du ihn sexy"
?! und wieso war sie so erschrocken- definiert doch jeder für sich anders.. o0
Mh die Werbung ist hartnäckig ich hab auch mal gelesen wie man sie wegkriegt.
Bei google Adblock plus eingeben.. zu firefox hinzufügen.. irgendwie so xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung