* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kleines.fussel

    uebelst-gediegen
   
    moschus

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Strange Day

Unsere Freundschaft ist vorbei, und kümmern tuts dich n scheizz Dreck.

Lächeln kannste wie auf Knopfdruck. Mir wäre es auch gern so egal wie dir.

Obwohl ich wünsch dir das du jetzt wenisgtens Glücklich wirst =). Ich weisz du bist in guten Händen. Da störe ich bloß.

Nur eines geht mir nicht aus dem Kopf. Ich lese immer wieder : "Ich werde sie für dich nicht verlassen. Ich habs schonmal gemacht und ein 2. mal mache ich es nicht."

Und grade diese beiden Sätze haben mir den Rest gegebn Ich weisz jetzt wenigstens wie du denkst, und das es nichts bringt über eine Freundschaft nochmal zureden. Ich weisz genauso wie du wir werden uns nie wieder vertragen. Ich glaube das ist besser.

Ich hab deine nummer gelöscht jedoch Lese ich immer wieder die Nachrichten. Du hast mir damit sehr weh getan. Aber ich denke ich dir auch. Das war nicht fair. Aba gut es geht glaube ich nicht anders.

Ich wünsche dir alle Glück der Welt. Ich weisz du bist in Guten Händen. Ich untertsreiche es nochmal. =)

Ich weisz nicht was aus dir geworden ist. Du wirfst mir dinge an kopf die ich nie erwartet hätte. 

"Viel Glück und Tschüss", waren auch deine letzten Worte.

Aba weiszt du was du hast die ganze Zeit gesagt du verstehst mich nciht und wenn du soetwas einfaches nicht verstehst dann läuft bei uns schon lang was schief.

So und nun zum Letzten mal: "Ich wünsch dir alles Glück der Welt denn ich weisz du bist in guten Händen."

1.3.09 22:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mission.entlieben / Website (10.3.09 19:47)
Hey, ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt. Aber irgendwie will man dann doch das das gegenüber was einem soviel bedeutet, glücklich ist. Aber irgendwie auch nicht.


Socke. / Website (12.3.09 17:19)
Ich werde dazu was schreiben,
So als wüsste ich nichts anderes,
Als das was da steht.
Aber Kleine,
Ich will nicht das es dir schelcht geht.
Ich rede jetzt zu dir als deine Freundin,
Nicht als die Freundin dieses mänlichen Wesens.
Wenn etwas ist,
Du weißt wie du mich erreichst.
EGAL wann. <3.

Ich bin immer für dich da,
Egal um wen es geht.

Ich lieb dich.<3.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung