* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    kleines.fussel

    uebelst-gediegen
   
    moschus

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






GeGenSeiTen... (sicht: die andere seite)

Das Telefon klingelt.Ich sah auf den Bildschirm. Bodo Wartke ertönte das Lied "Ja schatz." . Ich wusste wärs war schon bevor ich genau lesen konnte wers war.

Nehm ich jetzt ab? Eigentlich habe ich Jetzt keine Lust auf sie. Sone Nervensäge kapiert wohl nicht, dass sie endlich Geschichte für mich ist.

Es hat aufgehört zuklingeln. Hmm. Nee nachher heiszt es wieder ich bin schuld, dass es ihr schlecht geht. Pff dieses dumme Emokind. Naja muss ja nich lange sein also ruf ich sie mal an.

Ich nahms Handy und wählte ihre Nummer.Es klingelte.

"Ja?"fragte eine stimme.

Oh die falsche Ex-Freundin.Scheizze.

und Aufgelegt.

Öhm ja huch. Naja hat bestimmt keiner mitgekriegt. Ich kann ja sagen ich wollt meine Mutter anrufen. Nee kommt auch doof. Ach egal mach ich morgen.

So jetzt aber richtig, Jetzt konzentriere dich alter Schwede.

Es klingelt.

"Hi"

Klasse jetzt isse auch noch sauer.Hört man an ihrer Stimme.

"Du musst mir auch nicht antworten."

"Oh ganz vergessen. Kla Hi wie gehts dir kleine?"

"Kleine? Was ist den mit dir?"

"Nichts darf ich meine ex-freundin nich mal so nennen?"

Stille am anderen Ende. Ahh Kerl bist du doof sag jetzt schnell irgentwas sonst schläft se nachher doch nich mit dir.

"Nein tut mir leid war nur scherz. Sage mal was machst du eigentlich morgen?"

Sie antwortet schon wieder nicht.

"Hey bist du noch da Mädchen?"

"Ja kla...nur..."

"Erzähl was ist los?"

"Nichts. Bloß was wollen wir morgen machen?"

Du doofe Ganz -.-" was will ich wohl bei dir? Reden? Boahr ist die doof...

"Öhm naja wir können ja Mathe machen?"

Boahr bin ich gut...

"Hmm gerne. Naja ich geh mit Mara noch in die Stadt eigentlich... Soll ich dich dann morgen von der Schule abholen?"

"Ne vom Kindergarten!" -Scheiße hab ich das jetzt laut gesagt?

"Öhm ok dann von dort!"

Boahr schweingehabt...

"Joar alles Kla, dann bis Morgen."

"Oki. Schlaf gut."

Jajaja, geh mal nich zu weit. Das hab ich jetzt aber nicht laut gesagt oder?

Aufgelegt.

Ok scheint nicht so...

:Fortsetzung morgen:

20.1.09 21:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Socke. / Website (24.1.09 00:30)
mauz.
deswegen.
heute.?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung